Nils Brückner

Zum vergrößern auf Bild klicken
Zum vergrößern auf Bild klicken

Hallo liebe Freunde,

was gibt es über mich zu sagen... Mein Abitur habe ich 2011 an der Klaus-Groth-Schule in Neumünster abgelegt. Mittlerweile bin ich Student der Rechtswissenschaften an der Universität Kiel.

 

Das Modellfliegen begleitet mich seitdem ich denken kann. In den Motormodellkunstflug bin ich 2007 eingestiegen, 2009 startete ich das erste Mal in der (früheren) Bundesliga.

Derzeit sind Peer, Paps und ich so oft wie möglich auf dem Flugplatz, um zusammen an unseren Flügen zu feilen. Auch die Modelle werden immer weiter optimiert und eingestellt.

 

In dieser Saison haben wir uns zum Ziel gesetz doch einige internationale Wettbewerb im europäischen Ausland zu besuchen.

 

Ich hoffe wir sehen uns auf einer der nächsten Veranstaltungen!

 

 

Beste Grüße Nils

 

Erfolge

Link zur Score Card


Peer Brückner

Zum vergrößern auf Bild klicken
Zum vergrößern auf Bild klicken

Hallo,

mein Name ist Peer Brückner. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Neumünster | Schleswig-Holstein, wo ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur am Klaus-Groth Gymnasium gemeistert habe.

Die ersten Flüge mt einem Modellflugzeug habe ich im Jahr 2005 absolvieren können. Seither waren mein bruder, mein Vater und ich so oft wie möglich auf dem Flugplatz.

 

Von damals bis heute ist schon einige Zeit verstrichen und so haben sich meine fliegerischen Leistungen natürlich auch verbessert: 2008 habe ich angefangen, mich mit der Kunstflugklasse F3A auseinander zu setzen - seit 2010 fliege ich das internationale FAI Vorrundenprogramm (momentan P-15) sowie Finalprogramm (F-15) mit steigenden Erfolgen.

 

Das war eine kleine Übersicht von mir, ich hoffe, es hat dich ein wenig interessiert und wir sehen uns vielleicht einmal auf einer Veranstaltung :).

 

 

Schöne Grüße Peer

 

Erfolge

Link zur Score Card