Limited Addiction

Kunstflugklasse: F3A 

Die Limited Addiction ist in Hinsicht zu anderen Limited-Modellen ein wenig anders:

 

Diese Version sollte die 'klassische' Linienführung der Limited neu erfassen: Abgewandelte Flächengeometrie mit stärkerer Rückpfeilung und eine Klarsicht Kabinenhaube von dem F3A Flieger Addiction (daher auch der Zusatz Addiction) sind die grundlegenden Veränderungen zu anderen Versionen wie Megalodon oder Silent-Storm.

 

Durch diese Maßnahmen bekommt die Limited Addiction ein sehr dynamisches Flugbild. Durch die klare Kabinenhaube bekommt sie einen Charme, der Sie aus der Reihe der Limiteds herausstechen lässt.

Das klassische ansprechende Design soll die natürlichen Linien hervorheben; durch die Verwendung von viel blau in Verbindung mit weiß und rot bekommt der Flieger einen kühlen, aber doch eleganten Touch. Den Ober- zur Unterseiten-Kontrast wurde signifikant gestaltet - so kann man den Flieger auch in der Luft in allen Fluglagen gut erkennen. 

 

Aktiv als F3A Programmflieger wurde sie in der Saison 2011 eingesetzt. 

Die Limited Addiction – die etwas andere Limited.

 

 

| Technische Daten

Spannweite: 1,80m

Länge: 1.98m

Gewicht: 4,30kg

 

| Verbaute Komponenten

Motor: Plettenberg XTRA 30-10 EVO

Regler: Schulze Future 32.55ka F3a

Seitenruder: HS 7954SH

Querruder: HS 5245MG Digi

Höhenruder: HS 5085MG

Empfänger: RX-9-DR pro M-LINK 2,4 GHz

Stromversorgung: Powerbox Digi Switch

 

Aktueller Status: Flugfähig

 

Foto Galerie

2014 Update